Neue Webseite, neues Glück

Hallo Leute,

mit der geplanten Veröffentlichung meines Debütromans habe ich mich entschlossen, der Seite einen neuen Anstrich zu geben und gleichzeitig quasi von Null anzufangen. Die alten Beiträge habe ich deaktiviert. Sie sind nicht verschwunden, aber ich finde, sie passen nicht mehr so richtig hier hin.

Bisher habe ich diesen Blog sporadisch geführt, ohne roten Faden. Um ehrlich zu sein, habe ich den immer noch nicht gefunden 😉

Trotzdem möchte ich euch auf diesen Seiten von jetzt an mehr über meine Arbeiten und mein Leben informieren. Vielleicht auch mal das ein, oder andere Goodie in Form von einer Kurzgeschichte zur Verfügung stellen. Wäre das was?

Liebe Grüße,

/Sandra ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s