Louise und Rick bekommen ein Zuhause!

Liebe Freunde des geschriebenen Wortes,

ich habe eine Neuigkeit, die mir bereits seit Tagen auf den Nägeln brennt, aber die noch nicht erzählen durfte. Aber jetzt mache ich es öffentlich:

Trommelwirbel:

Rick und Louise gehen bald auf große Reise. Und zwar beim PIPER Verlag!

Ich freue mich so und kann es kaum erwarten, bis ihr alle die Geschichte von diesem ungleichen Paar lesen dürft!

Wann die Veröffentlichung stattfindet? Stay tuned! Ich informiere euch hier und auf Instagram zeitnah, wenn es Neuigkeiten zu berichten gibt.

Und jetzt wird weiter gefeiert!

Liebe Grüße,

/Sandra ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s